Liebe Frau Krebs, liebe Kinder!

Ich danke euch allen im Namen der Menschen aus Oster von ganzem Herzen. Ihr habt bis heute eine unglaubliche Summe von 3.016, 20 Euro gesammelt!
Dafür habe ich jede Menge Medikamente und Lebensmittel bestellen können. In einer Woche werden alle Kartons Deutschland verlassen und sich auf den Weg in die Ukraine machen. Wir werden euch informieren, wenn eure Hilfe in Oster angekommen ist.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und Liebe!
Und nochmals vielen Dank!

Tanja Detig


Sponsorenlauf des Fördervereins der Grundschule Rümmelsheim

Bei herrlichem Sonnenschein liefen am 07.07.2021 alle Kinder der Trollbachschule insgesamt 448 Kilometer.
50% des Erlöses geht an UNICEF und 50% der Einnahmen wird in die Medienausstattung an unserer Schule investiert.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu dieser hervorragenden Leistung mit einer Urkunde und einem Eis und danken auf diesem Weg allen Spenderinnen und Spendern für die großartige Unterstützung!!!